Den besten Cannabis finden

Der König der Sativa-Sorten

In den Neunzigern wurde Super Silver Haze weithin als der König aller Sativa-Sorten angesehen. Im Laufe der Jahre gewann sie viele Auszeichnungen beim Cannabis Cup. Die Sorte wurde sorgfältig von zwei bekannten Züchtern, Shantibaba und Neville gezüchtet. Sie begannen die Arbeit mit der Sorte, als Shantibaba in den frühen Neunzigern bei Greenhouse Seeds war. Sie haben seit damals weiter an Super Silver Haze bei Mr. Nice Seedbank gearbeitet.

Die Sorte wurde sowohl unter den Freizeitkonsumenten als auch bei den medizinischen Konsumenten ein Favorit und ist in vielen Apotheken verfügbar. Grob gesagt besteht sie etwa die Hälfte aus Original Haze, ein Viertel aus Northern Lights # 5 und ein Viertel aus Skunk # 1. Sie schmeckt nach Gewürzen, Stinktier und Zitrusfrüchten und sie kann starke psychotrope und physikalische Wirkungen liefern.

Viele Konsumenten von Super Silver Haze berichten, dass sie energiegeladen macht und auch wenn der Fokus fehlt, kann sie sehr das Nachdenken anregen. Die erste Hälfte des Highs ist sehr motivierend, doch dann in der zweiten Hälfte beginnt der Körper sich zu beruhigen. Manche bemerken, dass Farben heller und Töne schärfer werden. Die meisten Leute stellen fest, dass sie am Tag ein wirksames Medikament gegen Müdigkeit, Stimmungsstörungen, Übelkeit und Migräne sein kann. Manche werden die Körperwirkungen schwerer empfinden als andere, doch sie kann bei Schmerzen helfen.

Super Silver Haze bringt die beste Leistung, wenn sie in einer Hydrokultur angebaut wird, doch sie kann auch in der Erde oder im Freien angebaut werden, die Version von Mr. Nice kann in einem Gewächshaus angebaut werden. Bei der Version von Greenhouse Seeds kann das Wachstum etwas länger bis zu 11 Wochen dauern, als bei der Version von Mr. Nice die 8 bis 10 Wochen braucht. Allerdings sollte die Version von Greenhouse Seeds eine größere Ausbeute pro Pflanze bringen, beim Innenanbau bis zu 800 Gramm oder im Innenanbau bis zu 1500 Gramm, im Vergleich zu 450 bis 550 Gramm aus Samen von Mr. Nice. Die Samen können auch gut mit SCROG und LST Methoden wachsen.

 

Neuste Cannabis-Nachrichten